Haushaltsgeräte Vertrieb Neusiedl am See

Titus Kraus & Co. OG

Haushaltsgeräte Vertrieb Neusiedl am See
Titus in uns brennt Leidenschaft

Adresse
Obere Hauptstraße 48-50
Ort
7100  Neusiedl am See
Telefonnummer
0699 18050518
E-Mail
office@titus.co.at
Website
titus.co.at

Informationen

Termine nach telefonischer Vereinbarung unter 0699 18050518 Feuer und Flamme Es war im Jahr 1997 und es war ein kalter Herbsttag. Wir hatten eben erst einen neuen Kachelofen in unserer Wohnung einbauen lassen. Und wenn ich jetzt so daran denke, steigt sofort wieder diese ungebremste kindliche Vorfreude auf das erste Anfeuern in mir hoch. Ich sehe das wilde Lodern der Flammen. Ich höre das melodische Knistern des Holzes. Und ich fühle die beruhigende Wärme über viele Stunden. Der Kachelofen ist nach dem Umzug in der alten Wohnung geblieben, aber die Leidenschaft für Öfen habe ich mir seit damals behalten und kurz darauf zu meinem Beruf gemacht. Auch die Vorfreude auf das erste Anfeuern ist immer noch so groß, dass ich es mir nicht nehmen lasse, jeden einzelnen neuen Ofen – auch deinen – für den Testbetrieb persönlich einzuheizen. Denn für die perfekte Qualität unserer Öfen stehe ich mit meinem Namen. Aufgrund erhöhter Nachfrage kann es zu längeren Wartezeiten bei Anfragen kommen. Bei dringenden Anliegen wenden Sie sich bitte telefonisch an mich. Herzlichst, dein Titus Kraus

Keywords Heizkamine, Speicheröfen, Schwedenöfen.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Termine nach telefonischer Vereinbarung unter 0699 18050518

Zahlungsmöglichkeiten

Invoice

Branchen

Haushaltsgeräte Vertrieb
069918050518 0699-18050518 +4369918050518

Stadtplan Obere Hauptstraße 48-50

Loading map...